SLK 200 Kompressor

Ein Sechsganggetriebe mit kurzen Schaltwegen und ohne die mercedestypischen
Haken und Ösen

Die Seitenblinker sind jetzt - wie bei den anderen Modellen auch - in den Außenspiegeln.

Die Türöffner erstrahlen in Aluminium.

Der Knopf zum Öffnen des Kofferraums ist weggefallen. Jetzt findet sich ein
verdeckter Zuggriff.

Die Türgriffe sind - wie auch die Seitenschweller - in Wagenfarbe lackiert.

Keine "Karbonoptik" mehr (Halleluja!), sondern Aluminium.

Neue Einstiegsleisten mit SLK-Schriftzug

Xenon-Scheinwerfer

Navigation im Radio MB 30 APS

Die seitlichen Ösen zur Befestigung des Windschotts haben angeschraubten
"Druckknöpfen" Platz gemacht.

Die ehemaligen "Sportsitze" sind jetzt serienmäßig - verbesserter
Seitenhalt inklusive.

Nicht neu, aber trotzdem interessant: die "geänderte A-Säulenabdeckung"
als Gepäckträgervorbereitung.