SLK 200 Kompressor
Ein Sechsganggetriebe mit kurzen Schaltwegen und ohne die mercedestypischen
Haken und Ösen
Die Seitenblinker sind jetzt - wie bei den anderen Modellen auch - in den Außenspiegeln.
Die Türöffner erstrahlen in Aluminium.
Der Knopf zum Öffnen des Kofferraums ist weggefallen. Jetzt findet sich ein
verdeckter Zuggriff.
Die Türgriffe sind - wie auch die Seitenschweller - in Wagenfarbe lackiert.
Keine "Karbonoptik" mehr (Halleluja!), sondern Aluminium.
Neue Einstiegsleisten mit SLK-Schriftzug
Xenon-Scheinwerfer
Navigation im Radio MB 30 APS
Die seitlichen Ösen zur Befestigung des Windschotts haben angeschraubten
"Druckknöpfen" Platz gemacht.
Die ehemaligen "Sportsitze" sind jetzt serienmäßig - verbesserter
Seitenhalt inklusive.
Nicht neu, aber trotzdem interessant: die "geänderte A-Säulenabdeckung"
als Gepäckträgervorbereitung.